Aktualisierte Informationen zum Anmeldestand des CLUBs zur Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Liebe CLUB-Mitglieder,

auf Grund der Erkrankung unseres Geschäftsführers gibt es aktuell einen Bearbeitungsstau der eingegangenen Anmeldungen für die Senioren-WM 2020 in Bordeaux. Wir sind dabei, die Anmeldungen abzuarbeiten, zu prüfen, die Zahlungseingänge abzugleichen und dann eine entsprechende Liste der über DER CLUB registrierten Teilnehmer zu erstellen.

Daher haben wir aktuell auch die Teilnehmerliste geschlossen, da die uns zugesagten 700 Startplätze voraussichtlich ausgeschöpft sind. Wir gehen davon aus, dass alle bis 6. Juli (und ggf. auch ein paar Tage später) eingegangenen Anmeldungen auch einen Startplatz erhalten, können dies aber auf Grund der geschilderten Situation nicht garantieren. Sobald die Anmeldungen verbindlich geprüft sind, veröffentlichen wir zeitnah die Teilnehmerliste. Wir bitten aber um Verständnis, dass dies nicht sofort passieren kann.