In eigener Sache

Liebe Clubmitglieder,

mit dem heutigen Tag endet meine Tätigkeit als Webmaster für die Homepage von DER CLUB. Seit der Clubgründung vor über 18 Jahren war ich in dieser Funktion tätig, die ich nunmehr altersbedingt in jüngere Hände übergebe.

Ich danke den vielen Tischtennisfreunden, die mir in all den Jahren geholfen und mich unterstützt haben, recht herzlich  und wünsche zugleich meinem Nachfolger eine erfolgreiche Tätigkeit.

Euch allen beste Grüße und einen guten Start in ein schönes Neues Jahr.

Werner Lüderitz

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

den guten Wünschen von Werner Lüderitz für das gerade begonnene Jahr 2018 schließe ich mich an dieser Stelle natürlich gerne an.

Werner möchte ich für sein nun fast zwei Jahrzehnte dauerndes Engagement in der Pflege der Webseite unseres CLUBs sehr herzlich danken.

Ich will versuchen, die Arbeit an unserer Homepage in seinem Sinne und zu Euer aller Zufriedenheit in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Axel Brocke