10. Intern. Bayerischen TT-Senioren-Meisterschaften 2022 in Ruhpolding

10.Int. Bayer. Tischtennis-Seniorenmeisterschaften vom 26. – 29.05.2022 in Ruhpolding

Liebe Mitglieder von DER CLUB,

Der Bayerischer Tischtennis-Verband e.V. hat uns gebeten die Ausschreibung und Anmeldung zu den 10. Intern. Bayerischen TT-Senioren-Meisterschaften 2022 vom 26. – 29.05.2022 in Ruhpolding auf unserer Homepage zu veröffentlichen.
Zitat:
Liebe Tischtennis-Seniorinnen und –Senioren,
mit großer Freude kann ich Euch mitteilen, dass Eure und unsere Geduld des Wartens nicht umsonst war;  jetzt wird es  endlich  wahr werden   mit unserem Jubiläumsturnier. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit der “Seniorenfamilie” .
Eine Bitte von Michael Hellwig: “Da ich derzeit nicht absehen kann, wie die Corona-Regeln an den Turniertagen aussehen, bitte ich Euch um Zusendung der unterschriebenen  Anmeldung per Mail (eingescannt, Foto. o.ä.) bzw. Post “.
Wenn Corona nicht wieder etwas dagegen hat, wird der 3. Versuch erfolgreich sein. Der Spielort ist unverändert: Sporthalle Ruhpolding, Branderstr. 7, 83324 Ruhpolding.
Viele Grüße, wir sehen uns am Vatertag in Ruhpolding
Jochen”
Zitat Ende

Hier die Einladungs- und Ausschreibungs-Unterlagen -> klick hier

Hier das Anmeldeformular -> klick hier

Hier die Übernachtungsempfehlung -> klick hier