Info von Scharff Reisen zur EM 2023 in Norwegen – Update 3 – Preise –

Update 3 – — falsche Preise im Prospekt —-

Jörg Scharff /Micha Laufer teilen mit:
“In Absprache mit Jörg …. sind jetzt neue DEUTLICH günstigere Preise entstanden. Die gehen HEUTE  mit beiliegendem Schreiben in die Post zu allen, denen wir bisher den Prospekt geschickt hatten. Außerdem senden wir eine E-Mail und passen unsere Website an. Habt Ihr vielleicht die Möglichkeit, das schnellstmöglich auch noch bei Euch auf der Website als Newsbeitrag zu platzieren? Das wäre super!!!”

Was wir, als “DER CLUB”, selbstverständlich machen.

Hier das Anschreiben, welches an alle, die den Prospekt erhalten, gehen wird.


Update 2

Jörg Scharff von scharff-reisen.de teilt mit, dass das Programm für die EM 2023 in Norwegen ab sofort zur Verfügung steht.
hier der Link direkt zur Webseite:UPDATE: Tischtennis-Senioren EM 2023 in Norwegen – tischtennisreisen.com


Update 1

Jörg Scharff von scharff-reisen.de hat sich jetzt erst über die Formalitäten mit der Organisation in Norwegen einigen können. Daher wird das Prospekt erst frühestens Mitte Oktober fertig sein.
Er bittet um Verständnis.


Ankündigung: Prospekt für die Mitglieder von DER CLUB

 Liebe Mitglieder

Jörg Scharff von scharff-reisen.de hat uns gebeten diese nachfolgende Information an die Mitglieder von DER CLUB zu übermitteln, was wir gerne machen.

“Leider hat sich bedingt durch Urlaub im August der Versandt des Prospekts verzögert.
Das Prospekt für die EM 2023 in Sandefjord/Norwegen wird im September an die Mitglieder von DER CLIUB versendet.
Dort wird, wie immer von uns, Angebote für die Anreise, Vorprogramme und Nachprogramme geben.
Mit den besten Grüßen,
Jörg Scharff, Geschäftsführer”

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
DER CLUB